Schuljahr 2020/2021

Erholsame Ferien

Ferienzeit
12. Juli 2021

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen erholsamen Sommer und eine schöne Ferienzeit.

Radfahrprüfung

Radfahrprüfung_02
    20. Juni 2021

Am Donnerstag, den 17. Juni fand die praktische Radfahrprüfung statt.

Werken Teil 8

Nadelkissen 1
      18. Mai 2021

Im Werkunterricht wurden wieder einige tolle Werkstücke hergestellt. Hier wieder eine kleine Auswahl.

Köstlicher Flammkuchen

13. April 2021

Am Montag machten wir in unserer unverbindlichen Übung am Nachmittag köstlichen Flammkuchen - vegetarisch oder mit Speck!! Jeder konnte den Flammkuchen so belegen wie es für jeden Gaumenfreund schmeckt!!!

MAHLZEIT !!!!

Rumpelstilzchen

Lesetheater Rumpelstilzchen 1
        31. März 2021

In der Büchereistunde haben wir uns mit dem Märchen von Rumpelstilzchen beschäftigt. Die Kinder bereiteten in zwei Gruppen ein Lesetheater vor.

Werken Teil 7

Osterhasen 10
          31. März 2021

Auch vor Ostern haben die Kinder im Werkunterricht wieder viele verschiedene Werkstücke hergestellt.

Werken Teil 6

Laubsägearbeit - Raben 02
          19. Februar 2021

In Zeiten des Lockdowns haben die Kinder in der Betreuung bzw. zu Hause wieder tolle Werkstücke unter Anleitung hergestellt.