Erstkommunion 2024 in Perjen

von Volksschule Perjen
15. April 2024

Am strahlend schönen Tag der Erstkommunion versammelten sich die Kinder der Volksschule Perjen in der Pfarrgemeinde, um in die Eucharistiegemeinschaft aufgenommen zu werden. Unter der Leitung von Pfarrer Martin Komarek bereiteten sich die Kinder in Tischgruppen und im Religionsunterricht auf diesen besonderen Moment vor.

Die festliche Feier fand am 14.4.2024 in der Kirche von Perjen statt, wo die Eltern, Verwandten und die Gemeinde zusammenkamen. Ein wundervoller Chor und die Musikkapelle Perjen sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Kinder strahlten vor Freude!

Die Erstkommunion ist ein Geschenk, das uns daran erinnert, dass wir wertvoll und einmalig sind. Es ist ein Tag der Begegnung, des Gebens und des Dankens.

Möge dieser Tag in den Herzen der Kinder und ihrer Familien lange in Erinnerung bleiben!